07.07.2017, 09:43
Vielleicht kannst du mit der Dosis zurückfahren. Ich habe das Minocyclin aus den selben Gründen nach 2 Wochen abgesetzt und nehme seit gestern Azithromycin. Gestern war mir danach stark übel und schwindlig. Ich hoffe, dass ich das besser vertrage. Vor 8 Jahren hat mir Minocyclin geholfen (ohne eine Symptomverschlechterung) und ich hatte ca. 7 Jahre meine Ruhe und kaum Beschwerden, bis diesen Winter mein Immunsystem durch mehrere Infekte wieder etwas durcheinandergeraten ist. Es ist wirklich eine "Scheißsituation" und ich bin erstaunt, wie vielen Menschen es ähnlich geht. Man wird so schnell als Hypochonder bzw. Psycho abgestempelt und auch die Tests sind teilweise umstritten. Jeder sagt was anderes und es geht einem immer schlechter und schlechter. Dazu kommen Existenzsorgen wegen langen Krankschreibungen. Mich baut auf, dass ich die letzten Jahre wirklich ein normales Leben mit tollen Reisen, Sport etc. führen konnte. Nach der Erkrankung habe ich viel bewusster gelebt und mich über jede Kleinigkeit gefreut. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Das hoffe ich für uns alle. Alles Gute für dich!