12.07.2017, 08:27
@deinalina: Ich glaube, du bekommst da was vollkommen in den falschen Hals. Eben weil es ein Trial and Error ist, muss man die Dinge auf Plausibilität prüfen, ob da einigermaßen realistisch eine Wirkung erwartet werden kann oder nicht. Man kann ja schlecht alles was helfen könnte (oder soll) ausprobieren. Und da geht es mir gar nicht ums Schlechtreden, sondern lediglich ums etwas kritsch Hinterfragen. Es gibt wirklich Sachen, die halte ich für Mumpitz, da äußere ich mich aber in der Regel gar nicht dazu (z.B. Homöopathie). Ich äußere mich nur zu Dingen, die für mich persönlich interessant sein könnten (und Stevia könnte es sein). Übrigens bin ich der Alternativmedizin gar nicht abgeneigt, wie du beispielsweise meiner wohlwollenden Meinung gegenüber dem Buhnerprotokoll oder der orthomolekularen Medizin entnehmen kannst.
Erfahrungsberichte nehme ich auch immer gerne zur Kenntnis. Nur wenn man zig verschiedene Sachen gleichzeitig nimmt, dann kann man schlecht sagen, welche Wirkung von was kommt oder ob es insgesamt die Kombination aus allem ist.
Erfahrungsberichte nehme ich auch immer gerne zur Kenntnis. Nur wenn man zig verschiedene Sachen gleichzeitig nimmt, dann kann man schlecht sagen, welche Wirkung von was kommt oder ob es insgesamt die Kombination aus allem ist.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg