21.07.2017, 17:56
wow. jetzt ist dein Keim auch gegen Cipro restistent. Das ist eben auch meine Sorge, dass wenn ich mir jetzt Rifa oder Cipro "reinziehe", dass dann das "Keimchen" mal schnell seine DNA ändert und dagegen eben resistent wird. Im Augenblick macht er mir relativ wenig Beschwerden, weswegen ich mal nix unternehme (obwohl ich die Rifa-Alternative noch nicht ganz abgeschrieben habe, da das vielleicht auch meinen Bartonellen ganz gut täte (ebenfalls Ironie !)...
Die Phagen-Sache klingt spannend. Dagegen können Keime ja gar nicht resistent werden, denn sie werden von den Phagen verspeist (egal ob resistent oder nicht - die schmecken denen einfach). 50 % Heilungschance und 1000 € klingen hingegen weniger prickelnd. Wo kann man denn das Isolat hinschicken?
Das könnte ich ja mal machen, denn ohne Prostatakeim lebt es sich schon besserl
lg Luddi
Die Phagen-Sache klingt spannend. Dagegen können Keime ja gar nicht resistent werden, denn sie werden von den Phagen verspeist (egal ob resistent oder nicht - die schmecken denen einfach). 50 % Heilungschance und 1000 € klingen hingegen weniger prickelnd. Wo kann man denn das Isolat hinschicken?
Das könnte ich ja mal machen, denn ohne Prostatakeim lebt es sich schon besserl
lg Luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!