Zitat:....Krudan,
Auch ich bin der Meinung, dieses Thema ist interessant (habe mich auch eingehend mit der Idee befasst), jedoch völlig fehl am Platze in diesem Forum. ... aus #11
Auch hier stimme ich Zotti und anderen die auch hier gepostet haben-voll zu.
Zuviele derer,welche hier erscheinen - die kämpfen schlichtweg um ihr Leben.
Das mag für viele nicht erkennbar\meßbar sein-erscheint vielleicht auch übertrieben. Diese anhaltende Aussichtslosigkeiten,Mißachtung und Hilflosigkeit-die läßt kaum Zeit und Energie sich um sich selbst zu kümmern und trotzdem noch einiges auf die Beine gestellt wird,das vielen infizierten helfen kann. Da ist so mancher Traum shon lange ausgeträumt.
Wollte es nicht so laut sagen - es gibt lohnendere Orte für Stimmenfang...- anfang -
anfang, es wäre schön, wenn Du das den geneigten Lesern und Forumsmitglieder selber überlassen würdest. Ich denke sie brauchen hier keinen Vormund. Jeder hat die Freiheit auszuwählen, was er lesen kann und will.
Deine Meinung ansich habe ich aber registriert und wird akzeptiert.
Auch wenn ich hier nicht auf ordinärem Stimmenfang bin. Es geht doch darum Hoffnung zu geben und über Möglichkeiten zur Verbesserung der eigenen Lebenssituation aufzuklären.
Das BGE ist keine klassische Partei im Hinblick auf die übliche Politikverdrossenheit, es ist ein Zweckbündnis, mit nur einem Ziel, ohne wenn und aber. (Die etablierten Mühlen mahlen, was das BGe angeht, halt viel zu langsam und teils mit grosser Zweckignoranz.) Und wenn das Ziel erreicht ist, löst sich das Bündnis wieder auf um mit dem dann etablierten Grundeinkommen weiterführend privat und beruflich konstruktiv gesellschaftlich zu wirken...so wie es dann auch alle anderen Bürger freiheitlich tun können.
-
Und danke fischera für den freundlichen Hinweis mit Glühbirne :-)