24.08.2012, 15:13
Hallo Eisentraut,
erst mal herzlich willkommen, in dem neuen Forum!
Mit deiner speziellen Kombi, hab ich keine Erfahrung. Ich hab 200mg Mino, 200mg Quensyl und Azi (600mg/3Tage gepulst) genommen.
Auch so etwa 70Tage. Danach ging es mir zunächst weiter, nun ja, nennen wir es mal bescheiden.
Nach cirka 14Tagen, hatte plötzlich eine Phase in der ich dachte: "Juchuh ich bin geheilt!"
Leider hielt dieser traumhafte zustand nicht an. :(
Ich hab mich dann, von meiner Spezi "belatschern" lassen, die meinte, dass es halt alles etwas Zeit bräuchte, bevor es endgültig besser wird. *grmpf*
Wurde aber nicht besser!
Jetzt nehm ich Clari+Cotrim (9.Woche) und gedenke solange mit dieser Kombi, oder einer anderen fortzufahren, bis ich mehrere Wochen symptomfrei bin!
Vorausgesetzt, meine Leber und der Rest meines Körpers spielt mit. ;-)
Bisher sieht es aber gut aus. :))
Liebe Grüße
Leonie
erst mal herzlich willkommen, in dem neuen Forum!
Mit deiner speziellen Kombi, hab ich keine Erfahrung. Ich hab 200mg Mino, 200mg Quensyl und Azi (600mg/3Tage gepulst) genommen.
Auch so etwa 70Tage. Danach ging es mir zunächst weiter, nun ja, nennen wir es mal bescheiden.
Nach cirka 14Tagen, hatte plötzlich eine Phase in der ich dachte: "Juchuh ich bin geheilt!"
Leider hielt dieser traumhafte zustand nicht an. :(
Ich hab mich dann, von meiner Spezi "belatschern" lassen, die meinte, dass es halt alles etwas Zeit bräuchte, bevor es endgültig besser wird. *grmpf*
Wurde aber nicht besser!
Jetzt nehm ich Clari+Cotrim (9.Woche) und gedenke solange mit dieser Kombi, oder einer anderen fortzufahren, bis ich mehrere Wochen symptomfrei bin!
Vorausgesetzt, meine Leber und der Rest meines Körpers spielt mit. ;-)
Bisher sieht es aber gut aus. :))
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon