Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise...

Nun-worum gehts...!? - für mich ums nächtliche starke schwitzen. Nuja,die jahre gehen ins Land-mit der Borreliose komm ich ganz gut klar-wurde immer besser. Bis vor 3-4monaten noch kam es nur an 2-3 mal vor,das ich nachts stark schwitzte und auch da noch kein Hemd wechseln mußte.
in den zurück liegenden monaten fanden da steigerungen statt: von 2-3mal\Woche gings über zu täglichen Schwitzen,dann alle 2\3tage komplett wechseln-teils nochmalig starken schwitzen.Das ganze wechselte sich ab mit einem blümeranten Übelkeitsgfühl-begann meist 2-3Uhr morgens.Seit 2 monaten nehme ich Carbimazol 2mal 5mg\tgl. und werde wegen Ü-Funktion (M-Basedow) am 4.9.17 eine radiojodtherapie durchführen.
Mittlerweile schwitz ich sogut wie jede nacht mit hemdenwechsel,manchmal auch 2 Hemden. Danke für jeden Hinweis,Tipp-Einlassungen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von anfang - 21.08.2017, 18:27
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von Waldgeist - 21.08.2017, 18:42
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von johanna cochius - 21.08.2017, 18:45
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von Schima59 - 21.08.2017, 19:45
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von anfang - 21.08.2017, 20:27
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von Ponti - 21.08.2017, 20:06
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von anfang - 21.08.2017, 20:22
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von Die Ratte - 22.08.2017, 06:14
RE: Bitte um Rat,Tipps,Erfahrungen-Hinweise... - von Schima59 - 22.08.2017, 08:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste