
Waldgeist hat Dir schon die gute Erstinformation mit Symptomliste eingestellt, da kannst Du selber sehen ob was passt.
Wenn Du noch den IGM Blot hast und da auch irgendwas von Banden draufsteht, kannst Du hier einzelne Infos zu evtl. benannten Banden finden.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
Du solltest Dir vom Arzt immer die Originallaborblättter ausdrucken lassen, gib Dich nicht mit dem einfachen Befunde Ausdruck der Praxis zu frieden.
Die Test bei Borreliose sind leider nicht die Zuverlässigsten. Direkt nach der Ansteckung bilden sich im Normalfall IGM diese verschwinden dann und es sollten sich IGG bilden. Man kann bei den Tests nicht zwischen abgelaufener und aktiver Infektion unterscheiden. Einige Spezies behaupten, dass hohe IGM immer für eine aktive Infektion stehn, aber auch hier scheiden sich die Geister.
Manche entwickeln gar keine IGG, was eigentlich bei längerer Ansteckung der Fall sein müsste, kein Mensch weiß so genau warum das so ist.
Die wenigsten Ärzte kennen sich mit Borreliose gut aus und Hausärzte sind oft nicht bereit antibiotisch, oder länger antibiotisch zu behandeln, wenn die Infektion nicht ganz frisch ist. ein Ärztestreit, das erschwert das ganze für uns kranke sehr.
Man ist daher oft genötigt einen Spezie aufzusuchen und leider sind diese meist privat zu bezahlen, oder mit privaten Zusatzkosten verbunden.
Deine Symptome, Ameisenlaufen, Kappenkopfschmerz, eingeschlafene Hände, Gelnkschmerzen und Rückenprobleme, Nasennnebenhöhlenentzündung, Schweißausbrüche kommen mir sehr bekannt vor, was nichts heißen mag.
Oft kommt es auf einen Behandlungsversuch an, vielleicht ist Dein Ha auch bereit, wenn nicht kannst Du ^^hier^^ nach einem Spezietip für Dein Postleitzahelngebiet fragen, wir dürfen uns hier nur über PN über Ärzte austauschen.
Hier noch Wege zu einer ^^Selbsthilfegruppe^^
Ich würde bei den Symptomen und dem Zeckenkontakt einen Spezietermin machen, die Wartezeiten sind oft lang und Du weißt jetzt erst mal drei Wochen nicht ob Dein Ha behandelt.
Außerdem natürlich fleißige Differenzialdiagnostik.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.