Hallo Jens,
herzlich willkommen in diesem Forum - auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Es tut mir leid, das es Deiner Mutter so schlecht geht;
Wie wurde die Borreliose festgestellt? Wurde nach Co-Infektionen geschaut? Wie sind die BLutwerte: z.B. Vitamin-D Mangel, Vitamine, etc.; Leber- und Nierenwerte? Was nimmt sie sonst noch für Medikamente ein? Nimmst sie während der Antibiose Probiotika ein?
Wie schaut es aus mit Entgiften?
Alles was den Körper zusätzlich an Giften belastet wie z.B. das Rauchen weglassen;
In meiner Akutphase hat mir basische ERnährung geholfen; Wann immer es mein Zustand zugelassen hat bin ich Rad gefahren oder spazieren gegangen.
Gute Besserung!
LG,

herzlich willkommen in diesem Forum - auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Es tut mir leid, das es Deiner Mutter so schlecht geht;
Wie wurde die Borreliose festgestellt? Wurde nach Co-Infektionen geschaut? Wie sind die BLutwerte: z.B. Vitamin-D Mangel, Vitamine, etc.; Leber- und Nierenwerte? Was nimmt sie sonst noch für Medikamente ein? Nimmst sie während der Antibiose Probiotika ein?
Wie schaut es aus mit Entgiften?
Zitat:Was sollte sie auf keinen Fall tun? (Rauchen? Bewegung Oder Schonen? Ernährung?)
Alles was den Körper zusätzlich an Giften belastet wie z.B. das Rauchen weglassen;
In meiner Akutphase hat mir basische ERnährung geholfen; Wann immer es mein Zustand zugelassen hat bin ich Rad gefahren oder spazieren gegangen.
Gute Besserung!
LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“