15.09.2017, 09:24
Ob Herxheimer oder Nebenwirkungen von AB und Colestyramin, wie soll ich das nur noch länger aushalten????
Die Schmerzen in Füßen und Schultern sind echt schlimm, ich kann kaum laufen, nur noch das Nötigste und die Schultern machen das Liegen nachts zur Qual.
Dazu diese Kraftlosigkeit, die auch seit der Einnahme um vieles schlimmer ist.
Da ist man doch kein Mensch mehr, quält sich nur noch über die Runden.
Die ersten 3 Wochen gingen noch, aber seit 6 Wochen sind die Beschwerden gleichbleibend schlecht, noch keine Besserung in Sicht.
Dazu kommt dann immer auch die Angst, dass man seinen Darm schädigt bei längerer Einnahme.
Der Geschmack ist auch sehr beeinträchtigt, das Essen schmeckt nicht mehr.
Dabei bleibt mir nach 25 Jahren Borreliose wohl nichts anderes übrig, als weiter zu machen, oder?
Anscheinend die einzige Möglichkeit, doch noch eine Besserung zu erzielen.
Die Schmerzen in Füßen und Schultern sind echt schlimm, ich kann kaum laufen, nur noch das Nötigste und die Schultern machen das Liegen nachts zur Qual.
Dazu diese Kraftlosigkeit, die auch seit der Einnahme um vieles schlimmer ist.
Da ist man doch kein Mensch mehr, quält sich nur noch über die Runden.
Die ersten 3 Wochen gingen noch, aber seit 6 Wochen sind die Beschwerden gleichbleibend schlecht, noch keine Besserung in Sicht.
Dazu kommt dann immer auch die Angst, dass man seinen Darm schädigt bei längerer Einnahme.
Der Geschmack ist auch sehr beeinträchtigt, das Essen schmeckt nicht mehr.
Dabei bleibt mir nach 25 Jahren Borreliose wohl nichts anderes übrig, als weiter zu machen, oder?
Anscheinend die einzige Möglichkeit, doch noch eine Besserung zu erzielen.