Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat Erfahr. mit Kombi: Claithromycin-Mino-Quensyl

Hallo Phönix,
vielen Dank für deine Antwort!

Toll, daß Du mit dieser Kombi Erfolge zu verzeichnen hast, wie lange hält die Verbesserung denn schon an?
Hast du diese Therapie schon mehrfach gemacht?

Ich nehme nun seit einigen Tagen diese Kombi (sofort mit 200 Mino tgl.) und es ist wahrlich kein Zuckerschlecken, doch Reaktionen wie Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit nehme ich gerne in Kauf, wenn sich dafür meine Beschwerden (Kopfsymptome und starke Schmerzen) irgendwann deutlich bessern.
Zusätzlich Metro steht noch in Überlegung, mal schaun.

An Kontrollen muß ich meinen Doc erinnern, meine Leber und die Nieren mögen diese Medis nicht besonders, aber welche Alternativen bleiben uns sonst.

Bin froh in diesem Forum gelandet zu sein!!!

Nochmals Danke
LG pepelino

Ein neues LEBEN kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen TAG Icon_steckenpferd
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste