03.10.2017, 18:27
(03.10.2017, 17:23)Fortuna schrieb: [quote='StefanMeier'
Will ich das? Ich habe keine Ahnung!
Ich würde dann fragen: möchtest Du dann weiterhin krank bleiben? Wenn nicht, dann Ja, du möchtest!
StefanMeier, seit meiner Anmeldung in diesem forum poste ich eigentlich nicht mehr hier, weil ich einfach viel zu viel Zeit jetzt zum selbststudium dieser Krankheit & Co. brauche, es ist jetzt Zufall, dass ich in forum unterwegs bin. Nur kurz: dass die blutbefunde teilweise widersprüchlich sind, wurde bereits hier oft geschrieben, es liegt an unterschiedlichen Testsystemen, die Labore verwenden. Dein CD 57 wert ist nicht zu niedrig, so wie Bspw. Bei meisten chroniker, es ist gut so, dass heißt, dass dein Körper noch eine gute immunantwort zeigt und das ist schon eine gute Voraussetzungen für weitere Behandlungen. Und mit einer monotherapie kommst du nicht weiter, deswegen hat dir dein Spezi eine kombi Therapie verordnet. Und diese braucht meines Erachtens auch langer als zwei Monate, was noch wichtig dabei ist, dass du deinem Körper eine entsprechende unterstützung gönnst, Darm, Leber, Galle usw., bitte achte drauf. Und mit der Antibiose sollte man auch nicht zu schnell aufhören. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer dabei!
Dake dir. Du das Problem ist doch, ich weiss nicht OB ich eine Frühform der Borreliose habe! Es kann auch was ganz anderes sein, was aus der gestörten Darmflora hervorgeht. Niemand kann mir sagen, ob meine Beschwerden wegen Borrelien kommen oder nicht! Auch nicht diese Pseudo Blutteste von 3 Labors, wobei mor dieses Arminlabs als DAS superLabor durch den Spezi genannt wurde! Soviel habe ich gelernt.....
Und da ich 3 1/2 Wochen Doxy genommen habe (auch auf Ok des "Spezies") aber keine Verbesserung feststelle, weiss ich wiederum nicht, ob die angeblichen Borrelien Schuld an meinen Symptomen sind.
Verstehst was ich meine?