Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweiflung

Hallo Ratte, hallo luddi,

Ja es beeinträchtigt mich im Alltag sehr. Ich habe 2kinder und kann deshalb nicht einfach ausfallen. Ich muss den Alltag schaffen. Mein Mann ist selbstständig. Für mich ist halt die Frage ob ich warten sollte, bis ich Bettlägrig bin oder davor schon die reisleine ziehe... . Ich versuche mich gerade mit mms selbst zu behandeln. In der Vergangenheit mit anderen Infekten hatte ich damit aber keinen wirklichen Erfolg.
Nachts kann ich gut schlafen. Erschöpft und traurig bin ich sehr. Hinzukommen seit gestern Hitzewallungen. .. . Am meisten belastet mich der Nebel im Kopf, Kopfschmerzen, schwindelgefühle, Übelkeit (die gerade wieder ziemlich stark ist, was aber auch vom mms kommen kann)
Ich bin wahrlich kein Fan von AB (habe bis jetzt nur das einmal die 6 Wochen AB in meinem ganzen Leben genommen.) Aber wenn es so weiter geht, klappe ich irgendwann zusammen. Und wenn AB dann helfen könnte, werde ich es so schwer es mir fällt nochmal versuchen. meine Kinder sind zu klein, als dass ich noch lange abwarten kann. .. .
Um eine weitere Diagnostik (Vitamine, Giftstoffe etc) werde ich mich kümmern-das macht ein normaler Hausarzt aber nicht oder doch? Eher ein HP ?
Bin ich den jetzt im 2. Stadium? Ist man dann schon automatisch chronisch krank? Und muss immer wieder mit Schüben rechnen?
Ihr seid ja schon erfahren, habt natürlich ganz andere dinge durchgemacht und dann kommt einem ein harmloserer fall wie vllt meiner ist, lächerlich vor, für mich ist das aber alles nei und sehr beängstigend. Ich falle gerade erst in das Loch, was heißen könnte, dass trotz guter Chancen die Borreliose bei mir noch Thema ist... .
LG,
Mimmi
Thanks given by: Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Verzweiflung - von Mimmi - 04.10.2017, 20:04
RE: Verzweiflung - von Luddi - 04.10.2017, 22:38
RE: Verzweiflung - von Die Ratte - 05.10.2017, 06:26
RE: Verzweiflung - von Mimmi - 05.10.2017, 14:49
RE: Verzweiflung - von Filenada - 05.10.2017, 16:46
RE: Verzweiflung - von Mimmi - 05.10.2017, 17:18
RE: Verzweiflung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 05.10.2017, 19:34
RE: Verzweiflung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 05.10.2017, 20:21