07.10.2017, 10:24
Du bist ja noch so jung...
Das fast alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen wurden, glaube ich eher nicht.
Man findet nur wonach man sucht...Und auch das gestaltet sich manchmal schwierig (s. Borreliosediagnostik).
Welche Banden im Blot sind denn positiv?
Warst du damals mit deinen Eltern mal im entfernteren Ausland?
Deine Ärztin solltest du dir sehr warm halten, von der Sorte gibt es nur wenige...
Da deine Symptome aber schon so lange bestehen, würde ich dir nicht raten mit einer Therapie zu starten, die von vorneherein zeitlich begrenzt wird.
Da wäre ein Spezi für solche Infektionen schon sinnvoller.
Es sollte noch nach möglichen Ko-Infektionen geschaut werden, EBV, Vit. D (auch der 1.25 Wert), Hormonstatus, Immunstatus (es gibt Immundefektambulanzen in Unikliniken), evtl. Tropeninstitut.

Das fast alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen wurden, glaube ich eher nicht.
Man findet nur wonach man sucht...Und auch das gestaltet sich manchmal schwierig (s. Borreliosediagnostik).
Welche Banden im Blot sind denn positiv?
Warst du damals mit deinen Eltern mal im entfernteren Ausland?
Zitat:Meine Ärztin sagte auch, dass sie mir nicht aufgrund der Untersuchung (Blutwerte), sondern aufgrund meiner Symptome+Vorgeschichte empfahl die Behandlung durchzuführen.
Deine Ärztin solltest du dir sehr warm halten, von der Sorte gibt es nur wenige...
Da deine Symptome aber schon so lange bestehen, würde ich dir nicht raten mit einer Therapie zu starten, die von vorneherein zeitlich begrenzt wird.
Da wäre ein Spezi für solche Infektionen schon sinnvoller.
Es sollte noch nach möglichen Ko-Infektionen geschaut werden, EBV, Vit. D (auch der 1.25 Wert), Hormonstatus, Immunstatus (es gibt Immundefektambulanzen in Unikliniken), evtl. Tropeninstitut.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.