18.02.2013, 09:23
(18.02.2013, 08:44)Nala schrieb: Hallo !
Es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ...
Im chat geht es nur um unser gemeinsames Thema Borreliose oder auch um andere Themen ?
Und wie funktioniert das mit "thanks" ? Einfach auf den Button drücken, wenn mir ein Beitrag gefällt und / oder weiterhilft ?
LG Nala
Hei Nala,
dann will ich es mal mit den dummen Antworten versuchen

Mit den Thanks ist das so wie du sagst, einfach anklicken und man kann die auch wieder wegklicken.
Im Chat geht es auch um Borreliose, es ist aber auch ein Raum, wo man einfach mal nur quasseln kann oder auch mal rumalbern. Da geht es trotz Krankheit öfters mal auch gar nicht so ernst zu. Komplexere Fragen finde ich persönlich im Forum besser aufgehoben, weil man da auch komplexere Antworten darauf geben kann.
Was ich persönlich schade finde, ist, dass es einige gibt, die reinschauen, eine Weile dableiben ohne zu schreiben und dann wortlos wieder verschwinden. Schöner ist es, wenigstens ein "Hallo, ich wollte nur mal reinschauen" oder eine Kleinigkeit zu schreiben, und wenn man wieder geht ein "Ich geh dann mal wieder tschüß" .
Man schreibt in die untere Zeile unter den Dialogen und sendet diese mit der Returntaste ab. Dialoge lesen kann man nur ab dem Zeitraum in dem man im Chatraum ist.
Also nicht erschrecken und schnell wieder wegrennen

Ich würde mich freuen, wenn der chat öfter genutzt wird, denn es ist öde, wenn man reinkommt und es ist nie jemand da.
Liebe Grüße Urmel
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)