25.10.2017, 14:55
(25.10.2017, 13:40)Zotti schrieb: Also regelmässig zum Doc, und gerne auch immer wieder die Feststellung der Arbeitsunfähigkeit!Das mit der Urbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe ich natürlich jetzt nicht gemacht. Ist aber vielleicht eine gute Idee für die Zukunft, falls ich in Rente bleiben kann, was ich sehr hoffe. Regelmäßige Arztbesuche bei meinen vier Ärzten habe ich gemacht und auch einen unschönen Befund vom Magen kann ich vorlegen, ist zwar eigentlich nicht Rentenrelevant aber es zählt ja hinterher das Gesamtbild.
Das brauchst Du zwar gesetzlicherseits nicht mehr, macht sich aber als regelmässiges ärztliches Attest ganz gut.
Der Fuß hat ein MRT bekommen, auf dem man nicht viel sieht, das dauergeschwollene erklärt sich daraus leider nicht, nur ziemlich unbedeutende Zysten in Knochen und Gewebe als Zufallsbefund.
Soll ich die beiden Befunde trotzdem vorlegen ?? Was meinst Du ??
Mit allen vier Ärzten werde ich dann einen Termin machen und in Ruhe fragen ob sie mich weiter unterstützen bei der Rente. Hatte ich auch schon gedacht.
Danke Zotti

Und den Selbsteinschätzungsbogen werde ich dann eben, warscheinich handschriftlich, ausfüllen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.