Zitat:Wurde das Psychopharmaka-Thema hier im Forum schonmal genauer diskutiert? Es ist ja ne total schwierige Kiste. Man hat evtl massive psychische Symptome durch die Erreger und kann nicht unbedingt immer mit AB behandeln oder die Behandlung bringt nicht die gwünschten Ergebnisse. Aber so wie es scheint, würde man sich durch eine zusätzliche Antidepressiva-Behandlung evtl. noch schlimmere Probleme einhandeln.
Also: Bei mir ist es auch so das durch die Erreger meine psychische Verfassung eine miserable war; Ich habe auch schon sehr lange mit der PSyche zu tun; Aber ich habe, wie ich heute weiß, auch die Borreliose schon sehr lange;
Ich habe bis vor 2 1/2 Jahren nicht gewußt das ich diese Infektion habe - meine ganzen Beschwerden wurden ja auch meistens von den Ärzten auf die PSyche geschoben;
Mein ISt-Zustand ist jetzt folgender:
Mir geht es besser (auch psychisch) was ich auf eine Reduzierung der Bakterienlast zurückführe - aber auch meine (mittlerweile) 3. Psychotherapie hat mir geholfen aus diesem Tal rauszukommen;
Wie gesagt- das war und ist jetzt mein Weg; Und ich würde Dir auch nicht irgend etwas raten wollen;
Ich bin immer nach meinem Gefühl gegangen und damit lag ich meistens richtig!
Ich wünsche dir alles Liebe
und Kraft um Deinen Weg zu finden!Ach ja und noch etwas:
Zitat:Was ein Scheiss. Tschuldigung.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen; Wer, wenn nicht wir, weiß wie beschissen es einem mit dieser KRankheit gehen kann!
LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“