11.11.2017, 20:32 

Na  klasse....jetzt  muss  ich mir meinen  frust  doch  von  der  seele schreiben. Nach  den  ersten  3  entgiftungsinfusionen  ging  es  mir  6 tage  prächtig und  ich  dachte schon...ab jetzt  gehts scheinbar  aufwärts....doch am  freitag gabs  infusion nummer  7 und  4 std später  merkte  ich  den  sich  ankündigenden  schmerz  in  der  rechten hand..den habe  ich dann mit Tramadol  halbwegs erträglich gehalten und nach  der nacht  gings  heut  früh  schon besser und vor ner stunde war  kaum  noch  etwas  zu  spüren.
Und was macht die krankheit, sie versaut mir den tag mit beginnenden schmerzen in der linken hand und ich weiss jetzt schon , dass ich in 2 stunden wieder da bin wo ich gestern abend schon war.
Vorher ging es ja schon 6 wochen so, dass sich die gelenke und muskeln sozusagen den staffelstab nacheinander in die hand drückten. Jetzt bin ich echt gespannt obs wie es weiter geht .
Schönen abend euch allen
Optimist

Und was macht die krankheit, sie versaut mir den tag mit beginnenden schmerzen in der linken hand und ich weiss jetzt schon , dass ich in 2 stunden wieder da bin wo ich gestern abend schon war.
Vorher ging es ja schon 6 wochen so, dass sich die gelenke und muskeln sozusagen den staffelstab nacheinander in die hand drückten. Jetzt bin ich echt gespannt obs wie es weiter geht .
Schönen abend euch allen
Optimist