Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Taube Finger, Nervenleitmessung sinnvoll?

Mir geht es vor allem um die Frage: Können die bei so einer Messung herausfinden, ob dies mit Borreliose zu tun hat oder ob es etwas anderes ist?

Es ist bei mir nicht gravierend. Es stört mich überhaupt nicht. Ich habe nur Angst, es könnte sich etwas Ernstes dahinter verbergen, sei es eine doch noch nicht ausgeheilte Borreliose oder aber auch etwas anderes.

Diese Nacht ist mir etwas aufgefallen, woran es vielleicht liegen könnte. Ich schlafe oft auf der Seite. Es schlafen dann meistens die Finger der Hand ein, die oben liegt. Ich habe mich da sehr gefragt, warum das die oben liegende Hand ist. Die wird doch gar nicht abgedrückt. Heute nacht ist mir aufgefallen, daß ich die oben liegende Hand oft vor dem Körper runterhängen lasse, und zwar so weit, daß das Handgelenk nicht mehr hängt, sondern auf der Matratze aufliegt. Es ist also im 90°-Winkel vom Arm abgestreckt. Wenn ich in der Position einschlafe und längere Zeit so liege, könnte das doch eine Ursache sein.

Ich will jetzt mal meine alten Inlineskater-Handgelenkschoner zum Schlafen anlegen. Mal sehen, ob sich da was ändert.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste