23.11.2017, 09:25
Hallo Zotti,
danke für deine Meinung.
Ich kann es auch nicht wirklich glauben, dass das eine Lösung ist (auch wenn es scheinbar funktioniert hat).
Hopf-Seidel schreibt auch:
Ich bin auch der hier vorherschender Meinung und denke, dass Cortison kontraproduktiv ist.
Die Eigenschaften von MTX hören sich jetzt auch nicht so nach dem passenden Mittel an, oder:
VG,
Flow
danke für deine Meinung.
Ich kann es auch nicht wirklich glauben, dass das eine Lösung ist (auch wenn es scheinbar funktioniert hat).
Hopf-Seidel schreibt auch:
Zitat:"Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, sollten beim Vorliegen einer chronisch-persistierenden Borreliose folgende Maßnahmen immer vermieden werden:
1. Vermeiden Sie Cortison in jeder Darreichungsform außer der von inhalativen Asthmasprays oder cortisonhaltigen Augentropfen
... "
Ich bin auch der hier vorherschender Meinung und denke, dass Cortison kontraproduktiv ist.
Die Eigenschaften von MTX hören sich jetzt auch nicht so nach dem passenden Mittel an, oder:
Zitat:Methotrexat ist ein Folsäureanalogon mit folgenden Eigenschaften:
- hemmt als Antimetabolit (Verbindung, die einen lebenswichtigen Stoffwechselprozess blockiert oder verändert) die Vermehrung sich schnell teilender Zellen
- unterdrückt bzw. schwächt als Immunsuppressivum unerwünschte körpereigene Abwehrreaktionen ab
- hat als Antiphlogistikum entzündungshemmende Wirkungen
VG,
Flow