Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen

Mein erster Termin beim Neurologen lief ganz gut und ich war tatsächlich schon wieder nach 25min draußen. Die körperliche Untersuchung war vielleicht 3Minuten. Aber er hatte sich auch nach mir direkt einen Termin gelegt, das kam mir sicherlich zu gute.

Nun hab ich ein Problem für den weiteren Termin beim Inneren Mediziner:
Ich habe diese Woche noch eine privat bezahlte Untersuchung machen lassen, wo eine neue Diagnose rauskam, die in Teilen die Cfs- und Pots-Problematik erklären kann. (Ich schreibe gern per Pm um was es sich handelt, evtl. mach ich dazu auch irgendwann noch ein Thema auf, grad möcht ichs noch nicht öffentlich schreiben)
Problem: Man kann operieren und gilt danach als geheilt.
Ich geh davon aus, dass ich im besten Fall sehr profitieren würde, aber dass die Diagnose nur einen Teil meiner Probleme erklärt. Ich also nicht operieren lasse und zwei Wochen später wieder arbeitsfähig bin. Wenn ich die Diagnose nun beim Gutachter vortrage wird er aber mit großer Wahrscheinlichkeit genau davon ausgehen. Ist das wohl rechtens, wenn ich die Diagnose erstmal verschweige? Einen offiziellen Befundbericht habe ich noch nicht.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von Hannapae - 21.11.2017, 21:36
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von AuchDa - 22.11.2017, 12:39
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von Hannapae - 22.11.2017, 13:00
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von AuchDa - 22.11.2017, 14:14
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von Hannapae - 29.11.2017, 09:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste