(18.12.2017, 10:32)Markus schrieb: Ich halte nichts von der Untersuchung, solange die DF Leute nicht den Beleg erbringen, dass das, was sie da zu sehen glauben, auch Borrelien sind. Es sollte ja recht einfach möglich sein.
Welche Laboruntersuchungen hattest du bis jetzt? Bist du mal auf Borrelien untersucht worden und was kam raus?
Hallo :)
also zunächst hat man am Bildschirm Co-Infektionen gesehen (Barbesien oder so) und dann nach einer halben Stunden haben sich Spirochäten aus den Zellen rausgefressen und die sahen so aus wie die Bilder im Internet bzw. dem Buch, das der Arzt zum Vergleich mithatte. Aber ich hab eben keine Ahnung, wie sicher oder unsicher sowas ist. Da aber daneben ein konservativer Test abgeschickt wurde, würde ich mal sagen, er ist kein Schwindler und will mir echt nur helfen.
Ich hatte bis jetzt Untersuchungen, die MS, SMA und Erkrankungen der Muskeln selbst ausschließen. Wir wissen, dass es von den Muskelnerven ausgeht und eine motorische Neuropathie ist, aber nicht woher sie kommt. Borreliose wurde bisher immer abgewunken, obwohl ich mit 10 zum Hausarzt ging und er Verdacht auf Borreliose äußerte (bekam aber keine Medikamente)
Liebe Grüße :)