23.12.2017, 18:37
Hallo
Kurzes Update an Tag 11:
Allgemeinbefinden ganz ok, aber doch noch ganz schön müde.
Und seit heute starke Schmerzen nun auch im rechten Handgelenk.
Ich hatte das die letzten Wochen / Monate gemerkt, dass da was im Busch ist und bereits befürchtet, dass es so schlimm werden könnte wie links.
Nun ist es über Nacht so gekommen. Habe nun bei jedem Handgriff starke Schmerzen.
Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Wenn das jetzt erst die "Erstverschlimmerung" unter Antibiose (Herx) ist, dann habe ich große Zweifel ob 3-4 Wochen Cefotaxim i.V. der große Wurf sind.
Es sind nun die Werte da, die beim "Spezi" gemacht wurden:
Lyme IgG 33,64, Ref bis 10
Lyme IgM 0,91 Ref, bis 0,9
Lyme IgG I.Blot grenzwertig, Ref negativ
Lyme IgM I.Blot positiv, Ref negativ
IgG-AK: Nachgewiesene Antikörper DbpA (+/-), VlsE (+)
IgM-AK: Nachgewiesene Antikörper 41 (+-), OspC(++)
Laborbemerkung: spricht für aktive/frische Borrelininfektion
Ergebnis LTT: spricht gegen eine derzeit aktive Borrelieninfektion
Spezi sagt: "grenzwertig" und er würde ohne ABs therapieren.
Den Werten lag ein Rezept für Karden Wurzelextrakt, Artemisia und Banderol Tropfen bei.
Was sagt ihr dazu?
Meine Meinung: Ich werde das gern versuchen, aber nicht, bevor ich mind 3 Monate ABs genommen habe.
Tendiere zu Azi und/oder Tini, soweit ich es vertragen sollte. Doxy und Mino vertrage ich nicht.
Viele Grüße
Malwasneues
Kurzes Update an Tag 11:
Allgemeinbefinden ganz ok, aber doch noch ganz schön müde.
Und seit heute starke Schmerzen nun auch im rechten Handgelenk.
Ich hatte das die letzten Wochen / Monate gemerkt, dass da was im Busch ist und bereits befürchtet, dass es so schlimm werden könnte wie links.
Nun ist es über Nacht so gekommen. Habe nun bei jedem Handgriff starke Schmerzen.
Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Wenn das jetzt erst die "Erstverschlimmerung" unter Antibiose (Herx) ist, dann habe ich große Zweifel ob 3-4 Wochen Cefotaxim i.V. der große Wurf sind.
Es sind nun die Werte da, die beim "Spezi" gemacht wurden:
Lyme IgG 33,64, Ref bis 10
Lyme IgM 0,91 Ref, bis 0,9
Lyme IgG I.Blot grenzwertig, Ref negativ
Lyme IgM I.Blot positiv, Ref negativ
IgG-AK: Nachgewiesene Antikörper DbpA (+/-), VlsE (+)
IgM-AK: Nachgewiesene Antikörper 41 (+-), OspC(++)
Laborbemerkung: spricht für aktive/frische Borrelininfektion
Ergebnis LTT: spricht gegen eine derzeit aktive Borrelieninfektion
Spezi sagt: "grenzwertig" und er würde ohne ABs therapieren.
Den Werten lag ein Rezept für Karden Wurzelextrakt, Artemisia und Banderol Tropfen bei.
Was sagt ihr dazu?
Meine Meinung: Ich werde das gern versuchen, aber nicht, bevor ich mind 3 Monate ABs genommen habe.
Tendiere zu Azi und/oder Tini, soweit ich es vertragen sollte. Doxy und Mino vertrage ich nicht.
Viele Grüße
Malwasneues