Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Krankheitsverlauf

Hallo,
Langsam verzweifele ich. Im Sommer 2016 fing es mit dem Schwindel an, als ich einen entzündeten Backenzahn hatte. Die Behandlung zog sich bis in Frühjahr 2017, als der Zahn nach mehreren Wurzelbehandlungen letztendlich gezogen wurde. Der Schwindel war immer wieder mal besser.
Seit Februar 2017 bin ich aber Dauerkrank, weil der Schwindel, körperliche Schwäche, konditionslosigkeit, Sehstörungen etc. gar nicht mehr aufhören. Es gibt Tage da kann ich kaum aufstehen, weil sich alles dreht.
Habe mittlerweile ein ärztemarathon hinter mir ( mehrfache MRT, HNO-Ärzte, Neurologen, Zahnärzte, Atlastheraphie etc..)
Herauskam CMD und Arthrose im linken Kiefergelenk und zwei nicht mehr so gute Bandscheiben in der HWS. Werde mit kieferschiene und fortlaufender osteopathie behandelt.

Im Spätsommer wurde dann bei einem Blutbild auch Die Igg und Igm werte mit geprüft. Diese ergaben einen Wert von IGG 826 und Igm 36. daraufhin bin ich zu einem Spezialist der die ltt werte geprüft hat, welche auch recht hoch waren.

Ich bekam dann minocyclin 200mg und Tinidazol 500mg sowie Mittel für Magen und Darm für 30 Tage verschrieben. ( natürlich auch eine genaue Anleitung, weil die Dosierung erst klein anfing.....)
Am Anfang der Antibiotikatheraphie ging es mir verhältnismäßig gut, was sich dann aber verschlechtertet. Ich habe es auf die starken Mittel geschoben, was auch der Arzt bestätigte.

Nun bin ich aber seit 9 Tagen mit dem AB fertig und mir geht es bescheiden. Ich kann nur sehr wenig aufstehen, weil ich sehr stark benommen bin, habe zittrige Beine, Druck im Kopf, kribbeln/ pelziges Gefühl um den Mund herum, Sehstörungen, habe immer das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen ( keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, irgendwie muss ich sehr bewusst atmen, weil,ich das Gefühl habe es geht zu wenig rein) und ein allgemeines Unwohlsein...........

Können das immer noch Nachwehen sein? So lange??

Im Januar wird beim Arzt geschaut, wie die Werte sind.....

Danke fürs lesen und für eure Antworten
Thanks given by: Greif

Nachrichten in diesem Thema
Mein Krankheitsverlauf - von Thorsten1978 - 25.12.2017, 20:46
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Regi - 26.12.2017, 02:02
RE: Mein Krankheitsverlauf - von mikky - 26.12.2017, 07:55
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Sabena - 26.12.2017, 08:04
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Thorsten1978 - 26.12.2017, 11:13
RE: Mein Krankheitsverlauf - von mikky - 26.12.2017, 16:18
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Thorsten1978 - 26.12.2017, 17:52
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Heinzi - 26.12.2017, 22:42
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Sabena - 26.12.2017, 20:14