06.01.2018, 22:33
Guten Abend,
von 'kiloweise' Stevia war ja nie die Rede.
ABER: In-vitro- und nicht am lebenden Objekt getestet.
Gebe zu da war ich zu euphorisch - und nicht gemerkt, dass es ja nur im Labor getestet
wurde, diese Steviablätter.
Schrieb ich mir doch schon früher mal auf :
''Stevia kills lyme disease better than antibiotics'' - und nahm das für bare Münze.
Wurde auch nicht in neuerer Studien bestätigt am menschl. Körper.
Selbst Sapi meinte, dass biofilme fast nicht zu beseitigen sind (2012) und ihre Forschungen
also ins Leere verliefen.
Eine in-vivo Studie gabs wohl nie.
(Veröffentlichung : Im Europ. Journal of Microbiology/Immunology, Sapi Studie, in vitro, Steviablätter).
Frau Eva Sapi erkrankte übrigens auch selbst an Borreliose - leitete Forschungsgruppe an der Uni
New Haven (Biologie und Umweltwissenschaften).
Um die biofilme in den Gelenken zu erreichen, braucht es eine hohe Konzentration und ob sie
überhaupt das Blut erreichen ..?
Im Labor allerdings gute Ergebnisse - Steviablätter gegen B. burgdorferi.
Dieses Süssungsmittel - Stevia - hat keinen antibiotischen Effekt.
Hab's halt nur gelesen, nicht probiert - und werde es jetzt wohl auch nicht probieren.
Sabena
von 'kiloweise' Stevia war ja nie die Rede.
ABER: In-vitro- und nicht am lebenden Objekt getestet.
Gebe zu da war ich zu euphorisch - und nicht gemerkt, dass es ja nur im Labor getestet
wurde, diese Steviablätter.
Schrieb ich mir doch schon früher mal auf :
''Stevia kills lyme disease better than antibiotics'' - und nahm das für bare Münze.
Wurde auch nicht in neuerer Studien bestätigt am menschl. Körper.
Selbst Sapi meinte, dass biofilme fast nicht zu beseitigen sind (2012) und ihre Forschungen
also ins Leere verliefen.
Eine in-vivo Studie gabs wohl nie.
(Veröffentlichung : Im Europ. Journal of Microbiology/Immunology, Sapi Studie, in vitro, Steviablätter).
Frau Eva Sapi erkrankte übrigens auch selbst an Borreliose - leitete Forschungsgruppe an der Uni
New Haven (Biologie und Umweltwissenschaften).
Um die biofilme in den Gelenken zu erreichen, braucht es eine hohe Konzentration und ob sie
überhaupt das Blut erreichen ..?
Im Labor allerdings gute Ergebnisse - Steviablätter gegen B. burgdorferi.
Dieses Süssungsmittel - Stevia - hat keinen antibiotischen Effekt.
Hab's halt nur gelesen, nicht probiert - und werde es jetzt wohl auch nicht probieren.
Sabena