Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin selber verschreiben

Hi Gabi,

danke für deine Erfahrungen.

Es gibt wieder ein kleines Update:

Seit 3 Tagen nehme ich nun morgens und abends die 25mg Minocyclin, ab Montag wird weiter erhöht und zwar auf 25mg morgens und 50mg abends.
Zusätzlich habe ich nun folgende Infos aus dem Labor:

Ein Vitamin D3 Mangel, weshalb ich nun täglich Dekristol 4000 nehme (eine Tablette), und zum Ausleiten abends Toxaprevent med plus (es wurde nämlich auch noch ein zu hoher Quecksilber und Katr.. ? Wert) festgestellt. Kann von zuviel verzehrtem Fisch kommen (ich liebe Fisch) oder vom Rauchen (was ich jetzt auch wieder aufgegeben habe).

Bisher gehts mir jetzt insgesamt schon besser muss ich sagen, fühle mich zeitweise wieder voller Energie, Spaziergänge, Einkaufen, Besuch empfangen geht schon wieder. Autofahren allerdings nicht und Arbeiten traue ich mich schon gar nicht, ich würde aktuell niemals 8 Std in meinem stressigen Job aushalten.

@Fischera
Ich habe hier 8 Tabletten Tinidazol/Fasigyne 500mg.
Wegen der starken Herxheimer der letzten Woche soll ich auch diese halbieren und diese halbe dann täglich nehmen. Ich habe große Angst davor, da ich dieses Medikament noch nie genommen habe und durch meine heftigen Reaktionen der letzten Woche...

Freu mich auf eure Feedback und hoffe auch anderen nützliche Infos mit meinem Verlauf zu geben.

LG
Oliv
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Minocyclin selber verschreiben - von olivblue - 30.12.2017, 09:43
RE: Minocyclin selber verschreiben - von mikky - 30.12.2017, 10:27
RE: Minocyclin selber verschreiben - von olivblue - 05.01.2018, 12:22
RE: Minocyclin selber verschreiben - von Ehemaliges Mitglied - 05.01.2018, 12:54
RE: Minocyclin selber verschreiben - von olivblue - 10.01.2018, 12:45
RE: Minocyclin selber verschreiben - von Gabi68 - 10.01.2018, 18:52
RE: Minocyclin selber verschreiben - von olivblue - 13.01.2018, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste