28.01.2018, 14:01
Es wird viel Schindluder getrieben mit diesen Chelatinfusionen. Sei da vorsichtig. Und wenn ein Arzt irgendwas energetisch testet, dann wäre der für mich gleich mal gestorben. Ich kenne einen Arzt/ehemaligen Apotheker der Klösterl Apo, der mittlerweile privatärztlich praktiziert (in Bayern). Wenn du das abgeklärt haben willst, würde ich halt zu dem hinfahren, weil der wirklich weiß, was er tut. Wenn du aber noch Amalgam im Mund hast ist die Testung imho sinnfrei.
Zudem kenne ich noch einen Atlasspezialisten in München, bei dem könntest du dann auch gleich vorbei wegen dem Schwindel. Und einen auf Schwindel spezialisierten HNO, der sehr ausführlich diagnostiziert (Otoneurologie ist sein Steckenpferd). Je nachdem, was für dich da in Frage kommt, kann ich dir PN schicken.
Zudem kenne ich noch einen Atlasspezialisten in München, bei dem könntest du dann auch gleich vorbei wegen dem Schwindel. Und einen auf Schwindel spezialisierten HNO, der sehr ausführlich diagnostiziert (Otoneurologie ist sein Steckenpferd). Je nachdem, was für dich da in Frage kommt, kann ich dir PN schicken.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg