28.01.2018, 19:39
littlerosa, ich habe Ende November meine letzten 3 Amalgamplomben entfernen lassen. Anschließend hat mein Hirn 3 Wochen lang "gebrannt". Borreliose und Amalgam bzw. Schwermetalle im Körper triggern sich gegenseitig. Und irgendwann ist mein Fass übergelaufen. Also: erst mal ausleiten, entgiften, ausleiten, entgiften.... Ich entgifte mit Heilerde, MSM, N-Acetyl-Cystein, täglich 45-60 Minuten IR-Behandlung (also starke Entgiftung über die Haut). Wichtig ist das kontinuierliche Auffüllen der Mikronährstoffe. Ich trinke selbstgebrühtes Ingwerwasser und hochwertiges Heilwasser mit einem hohen Magnesium- und Metabor- und Kieselsäure-Gehalt. Meine Chlorella-Algen-Therapie habe ich vorerst ausgesetzt, die haben meine Symptome zu sehr verstärkt. Angeblich sind diese Algen auch keine Chelatbildner...?!?!?
Mein Immunsystem ist kräftigst am arbeiten. Das muss zur Ausleitung der Schwermetalle genau so unterstützt werden wie bei einer Borreliose-Therapie.
Immerhin passen meine Zähne wieder unheimlich gut aufeinander... Und das kam definitiv vom Quecksilber. Ach ja: ich verliere keine Haare mehr. Trotz Borreliose....
Ist schon eine merkwürdige Erkrankung....
Mein Immunsystem ist kräftigst am arbeiten. Das muss zur Ausleitung der Schwermetalle genau so unterstützt werden wie bei einer Borreliose-Therapie.
Immerhin passen meine Zähne wieder unheimlich gut aufeinander... Und das kam definitiv vom Quecksilber. Ach ja: ich verliere keine Haare mehr. Trotz Borreliose....
Ist schon eine merkwürdige Erkrankung....