(11.02.2018, 11:15)johanna cochius schrieb: Hallo Lareya, herzlich Willkommen!
Du bildest dir das ganz sicher nicht ein, ich erkenne mich in den meisten Symptomen die du schilderst wider.
War vor Weihnachten irgendetwas was dein Immunsystem evtl. beeinträchtigt hat?
Infekt, Impfung, OP o.ä. ?
-----
Ich hatte etwas mehr Stress durch die Schule, geschwollene lymphknoten und war da schon etwas angeschlagen. Hatte deswegen auch nen Bluttest gemacht, in dem ein erhöter prolaktinwert festgestellt wurde.
-----
Wie wurde die Borreliose damals diagnostiziert? Hattest du eine Wanderröte?
Die Behandlung war jedenfalls viel zu kurz...
-----
Ja, ich hatte eine genau an der Einstichstelle. Bin auch direkt zum Arzt.. Ich sollte nach der Antibiotikabehandlung nochmal ins krankenhaus und es intravenös verabreicht bekommen. Wollte ich damals mit 11 und angst vor krankenhäusern natürlich nicht. Großer fehler..
-----
Welche Blutwerte wurden denn gemacht bei der Hausärztin? Lass dir bitte immer alle Befunde in Kopie mitgeben...
-----
Deswegen werde ich mich auch nochmal bei ihr melden, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
-----
Das was deine Eltern machen ist nicht in Ordnung, dass macht die Situation wirklich nicht besser.
-----
Ja.. Aber sie denken eben, dass ich mir das einbilde und es mir gut geht.
-----
Das mit dem Herzrasen klingt für mich ziemlich nach POTS.
https://de.wikipedia.org/wiki/Orthostati...regulation
Desweiteren könnte ich mir bei dir ein Mastzellaktivitätssyndrom vorstellen (da könntest du auf Verdacht hin erstmal viel ausprobieren).
http://www.mastzellaktivierung.info/de/einleitung.html
Ich würde erstmal nach einem Internisten suchen, der ein umfassendes Blutbild macht, ggf. auch eine Lymphozytentypisierung.
Es sollte zumindest auf Clamydien pneum., Yersinien, Mycoplasmen pneum. und Borrelien getestet werden.
Der nächste Schritt wäre sonst ein sogenannter Spezi. Leider sind diese oft selbst zu finanzieren, da weiß ich nicht ob bei dir die Möglichkeit bestünde?
Du hast meist in der Vergangenheit geschrieben...Wie geht es dir denn aktuell?
-----
Sind immernoch alle symptome vorhanden.. Habe das gefühl es wird immer schlimmer. Aber ich darf mich da nicht reinsteigern.
-----
Zum Schluss noch ein aufmunternder Satz, es wird Möglichkeiten geben dir zu helfen, aber es kann etwas dauern, als halte gut durch!
Die Schule kannst du notfalls auch 1-2 Jahre später beenden, die Gesundheit ist erstmal wichtiger!
LG Jo
Ich danke dir :) Leider sehen meine Eltern das anders. Natürlich versuchen sie trotzdem mir zu helfen.. nur leider auf die falsche Weise..
Ich werde das alles nochmal bei der Borrelioseärztin ansprechen. Zumindest wurde sie als solche im Internet empfohlen..
Wenn ich fragen darf, wie kommst du mit der Krankheit zurecht und was nimmst du dagegen? Ich bin kein freund von Antibiotika, aber momrntan würde ich sofort welches nehmen, wenn ich es hätte.