21.02.2018, 07:52
Guten Morgen Lucex
Ich finde deine Kombi auch gut und ein Glück das du gleich in guten Händen bist.
Noch Tinidazol oder Metro rauf zu tun hat den Sinn, das dieses Medikamt ein Bakterizid ist und Mino bakteriostatisch, also hemmt das Wachstum.
Hast du viel Erregerlast macht es Sinn langsam ran zu gehen, sonst kann der Körper über lastet werden.
Co Infektionen abklären zu lassen ist sinnvoll, was war denn beim Chlam.Test., ist das iGA positiv ist es eine alte Infektion, das wissen die meisten nicht.
Almagan ist Gift und es löst sich immer etwas ab.
Aber immer eins nach dem Anderen.
Ich würde sie entfernen lassen.
Ich habe gerade eine Gift und Schwermetallausleitung hinter mir nach Klinghard( Chlorella, Bärlauchtinktur und Koriandertinktur) danach ging es wieder ein Schrittchen vorwärts.
Chlorella trinke ich immernoch einmal am Tag.
Calciummangel hatte ich auch ,sowie Eisen....!
Das habe ich gut mit Schindel es Mineral hin bekommen.
Du machst es gut , Löcher stopfen ist die Grundlage um zu gesunden, finde ich.
L.G.
Ich finde deine Kombi auch gut und ein Glück das du gleich in guten Händen bist.
Noch Tinidazol oder Metro rauf zu tun hat den Sinn, das dieses Medikamt ein Bakterizid ist und Mino bakteriostatisch, also hemmt das Wachstum.
Hast du viel Erregerlast macht es Sinn langsam ran zu gehen, sonst kann der Körper über lastet werden.
Co Infektionen abklären zu lassen ist sinnvoll, was war denn beim Chlam.Test., ist das iGA positiv ist es eine alte Infektion, das wissen die meisten nicht.
Almagan ist Gift und es löst sich immer etwas ab.
Aber immer eins nach dem Anderen.
Ich würde sie entfernen lassen.
Ich habe gerade eine Gift und Schwermetallausleitung hinter mir nach Klinghard( Chlorella, Bärlauchtinktur und Koriandertinktur) danach ging es wieder ein Schrittchen vorwärts.
Chlorella trinke ich immernoch einmal am Tag.
Calciummangel hatte ich auch ,sowie Eisen....!
Das habe ich gut mit Schindel es Mineral hin bekommen.
Du machst es gut , Löcher stopfen ist die Grundlage um zu gesunden, finde ich.
L.G.