19.03.2018, 12:09
(18.03.2018, 22:33)Flexo.o schrieb: Wie sind so eure Erfahrungen bezüglich einer Heilung (bzw. Eliminierung der Symptome). Der Zeckenbiss ist "erst" 8 Monate her, gibt es einige Geschichten, bei denen Langzeitantibiosen in so einem Fall nachhaltig was gebracht haben?
Vielleicht beantwortet Deine Frage auch diese Staistik ein bischen.http://www.borreliose-nachrichten.de/aus...troffenen/
Aus den Beobachtungen hier würde ich sagen, bei der Mehrheit hilft es, aber längst nicht bei Allen. Viele sind bestimmt zumindest in einen viel besseren Zustand als vor der Therapie gekommen. Mir selbst hat die Langzeittherapie das Leben gerettet. Ob ich allerdings über Jahre wirklich ohne Antibiotika auskomme bezweifle ich noch. Du bist noch nicht so lange krank und hast daher viel bessere Chancen als z.B. ich.
Du kannst mir Deine Ärzte über eine Private Nachricht schicken (einfach auf meinen Namen klicken und dann unten links Private Nachricht.., privat tauschen wir uns natürlich über Ärzte aus) wenn Du magst, denn ich wohne auch in Berlin.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.