19.03.2018, 15:01
(19.03.2018, 10:53)johanna cochius schrieb: Hattest du im August eine Wanderröte?
Wurden Ko-Infektionen in Betracht gezogen?
LG Jo
Hey Jo, danke für die schnelle Antwort! Ich hatte eine spezielle Wanderröte, die zu erst als "Impetigo" (ein Hautausschlag) diagnostiziert wurde und mit 7 oder 9 Tagen Antibiotkum behandelt wurde (welches weiß ich leider nicht mehr). 2 Wochen später war ich im Krankenhaus in Dax, wegen Leistenschmerzen, geschwollenen Lymphknoten und häufigem Harndrang. Der Arzt hat es natürlich sofort gecheckt (Hautausschlag war auch noch sichtbar), mir 3 Wochen Antibiotika verschrieben und mir auf einen Zettel "borr. burgduferi s. l. -->Immoblot+LTT" geschrieben und gesagt, ich soll in Berlin diesen Test machen... Ich habs leider nicht verstanden (er kein engl/span und ich kein Franz), die Antibiotika nicht genommen und hier ein großes Blutbild machen lassen... Naja, jetzt weiß ich was das hieß...^^
Bartonellen und EBV waren/sind wohl vorhanden aber abgeklungen.
Danke, dass macht Mut, ich halte hier auf jeden Fall jeden, der interessiert ist über den Verlauf und das Ergebnis meiner Therapie auf dem Laufenden.