26.02.2013, 12:54
vielen dank für eure antworten, also ich muss villeicht auch noch dazu sagen, dass ich seit ich diese symptome habe, auch unter angstzuständen leide, und ich weiss, dass diese auch solche sachen auslösen können, jedoch möchte ich mich irgendwie nicht darauf verlassen,solange ich nicht weiss wie meine borreliose ergebnisse ausfallen, dass es ein angstsymptom ist, ich denke dann immer, was machen meine kinder wenn ich morgens tod im bett liege... ( die sind 7 monate, 2jährig und 3 jährig).
ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll, an einen kardiologen wenden und einfach telefonisch mal fragen also hausarzt bringt glaub ich eh nichts........... und ich war die letzten 4 monate bei sooooo vielen ärzten, dass ich selber schon glaube ich hab ein schuss...... Oh mannnnnnn...........
ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll, an einen kardiologen wenden und einfach telefonisch mal fragen also hausarzt bringt glaub ich eh nichts........... und ich war die letzten 4 monate bei sooooo vielen ärzten, dass ich selber schon glaube ich hab ein schuss...... Oh mannnnnnn...........