07.05.2018, 10:33
Vielen Dank für eure Antworten, ich konnte sie erst jetzt lesen und bin erleichtert, dass ihr mich zum Fliegen ermutigt habt (: Bin jetzt sicher in Griechenland gelandet! War aber gleich hier im Krankenhaus beim Kardiologen. Der hat nochmal EKG geschrieben und gesagt, dass mein Puls zwar sehr hoch, mein Herzrhytmus aber normal ist. Ich hatte das mit der Borreliose erzählt und dann haben die auch Blut abgenommen und meine Werte überprüft.. Erwartungsgemäß mal wieder alles top und nichts pathologisches zu erkennen. Meine Temperatur war etwas erhöht und ich habe erniedrigte Lymphozytenwerte, erhöhte Glukosewerte, aber lt. Ärztin sei das zu vernachlässigen.
Nach ein-zwei Stunden Schlaf ist mein Ruhepuls bei 80-90, normalerweise bei 50-60, deswegen bin ich so beunruhigt, und ich habe so ein Kloßgefühl unterm Brustbein, kennt ihr das?
Bin gerade sehr down wegen der ganzen Sache, meine letzten Borreliose- bzw. Clamydienwerte waren sehr schlecht, ich soll bald chemisches AB nehmen, muss aber noch bis Juli warten, weil ich vorher 2x Weisheitszahn-Ops habe und evt. deswegen AB nehmen muss. Ich weiß nicht inwieweit mein Körper dann nicht schon zu geschädigt ist? Evt. irreversibel (z.B. befallenes Herz)?
Nach ein-zwei Stunden Schlaf ist mein Ruhepuls bei 80-90, normalerweise bei 50-60, deswegen bin ich so beunruhigt, und ich habe so ein Kloßgefühl unterm Brustbein, kennt ihr das?
Bin gerade sehr down wegen der ganzen Sache, meine letzten Borreliose- bzw. Clamydienwerte waren sehr schlecht, ich soll bald chemisches AB nehmen, muss aber noch bis Juli warten, weil ich vorher 2x Weisheitszahn-Ops habe und evt. deswegen AB nehmen muss. Ich weiß nicht inwieweit mein Körper dann nicht schon zu geschädigt ist? Evt. irreversibel (z.B. befallenes Herz)?