Zitat:2011 wurde der Befund gestellt "Borreliose Burgdorferi", ebenso im Dezember 2017.Was heisst das? Das Labor war positiv? Oder hat ein Arzt aufgrund deiner Symptome, Vorgeschichte, Verlauf und Testergebnissen eine Diagnose gestellt?
Zitat:Habe im Januar für 20 Tage Doxy bekommen, die nicht angeschlagen haben.Wie hoch war die Dosis pro Tag? Wurden Einnahmevorschriften (keine Mineralien vor und nach Doxy) eingehalten? Wieviel wiegst du? Hattest du Durchfall oder Erbrechen während der Therapie, wo Verdacht besteht, dass der Wirkstoff nicht aufgenommen wurde?
Zitat:Symtome habe ich, wie so oft hier beschrieben.......sehr hohen Blutdruck bekommen, Schlafstörungen, konnte letztes Jahr kaum Laufen (Treppensteigen war die Qual und ist es noch), totale Antriebskosigkeit/Erschöpfung, wandernde Schmerzen usw. usw.usw........ die Litanei ist lang.Unter den erwähnten Symptomen kann ich keine Arthritis erkennen. Arthritis bedeutet entzündetes, erwärmtes und geschwollenes Gelenk. Hast oder hattest du das jemals?
https://www.internisten-im-netz.de/krank...-symptome/
Zitat:Auf Chemie lasse ich mich im Krankenhaus nicht ein, der Körper ist ja eh sehr geschwächt.Das ist natürlich deine Entscheidung. Ich würde recherchieren, wieviel Zeit mir zum Rumpröbeln bleibt, bis erste Gelenke deformieren, wenn von den Alternativen nichts hilft. Deformierte Gelenke von einer Arthritis sind nicht heilbar. Ich habe eine Grosstante, die deformierte Gelenke von einer Lyme-Polyarthritis hat. Sie ist schwer behindert. Kann vieles nur mit speziellen Hilfsmitteln oder gar nicht mehr selbständig machen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz