18.05.2018, 10:45
Das hat sehr wenig zu bedeuten, da wir ihn bisher eigentlich nicht benutzt haben.
Dabei soll es auch bleiben.
Bitte für solche Fragen auch in Diskussionen in "Kommunikation mit dem Forenbetreiber" reinschauen. https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4086
Dabei soll es auch bleiben. Bitte für solche Fragen auch in Diskussionen in "Kommunikation mit dem Forenbetreiber" reinschauen. https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4086

