Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was hat der Rheumatologe bei euch untersucht?

PS.
Nachdem ich nun schon seit 2010 AU geschrieben werde, bin ich ganz froh, dass die Ausschlussdiagnostik auf rheumatologischer Basis durchgeführt wurde, denn ich habe was vorliegen und kann mich immer darauf berufen.
Selbst die neue Neurologin, spricht das Wort Borreliose zwar nicht aus, aber beruft sich auf die Ausschlussdiagnostik der Uni usw. Zumal die Borreliose-Diagnostik (im Spätstadium) und dieser Ausschluss in der gleichen Klinik erfolgte.
Also man weis, das ich eine seltene Krankheit habe Wink , weis eben nur nicht genau bzw. legt sich nicht fest, was es ist. (Und ist logisch für mich, da es ja eben keinen 100% igen Nachweis einer Borreliose gibt und sich mittlerweile vieles auch gar nicht mehr genau ursächlich nachweisen lässt im Zusammenhang, da mehrere Krankheiten inkl. Symptome sich überschneiden. Ob es Folgen oder eigenständige Erkrankungen sind?)

Besser als gar nichts .... bin ich der Meinung.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste