19.06.2018, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018, 14:56 von berndjonathan.)
Interessant, dass Du bei Makroliden diese Unruhe hast. Clarithromycin habe ich nie genommen, mein Spezi steht auf Azithromycin, das habe ich bestimmt schon 2 Jahre durchgängig genommen (immer mit verschiedenen anderen Kombis), zuletzt mit dem Atovaquon gegen Babesien. Aber diese EXTREME Unruhe und Panik hatte ich nie, es kann also vom Makrolid alleine wohl nicht kommen.
Ich habe öfters mal einen Wechsel zu Clari vorgeschlagen, aber da ich trotz jahrelanger AB durchgängig hohe Chlamydien Titer (igG und IgA!!) hatte, wollte er bei Azi bleiben, da hier die Resistenzlage wohl nahezu perfekt sei (kaum Resistenzen bisher).
Werrde nach 10 Tagen Quensyl mono nun heute Abend mit Primaquin dazu beginnen.
Ich habe öfters mal einen Wechsel zu Clari vorgeschlagen, aber da ich trotz jahrelanger AB durchgängig hohe Chlamydien Titer (igG und IgA!!) hatte, wollte er bei Azi bleiben, da hier die Resistenzlage wohl nahezu perfekt sei (kaum Resistenzen bisher).
Werrde nach 10 Tagen Quensyl mono nun heute Abend mit Primaquin dazu beginnen.
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)