14.07.2018, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018, 18:01 von Petronella.)
Hallo ihr Lieben,
eins vorweg, es hat nichts mit Borreliose zu tun, aber hier sind einige medizinisch inzwischen so bewandert, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Eine Freundin von mir liegt seit Wochen in Karlsruhe im KH.
Zuerst wurde sie quitschgelb, sodass ihr Hausarzt sie sofort ins Krankenhaus einlieferte.
Inzwischen wurde sie nach Karlsruhe verlegt.
Ihr wurde eine Autoimmunreaktion auf ihre Lymphozyten diagnostiziert und sie bekam schon mehrfache eine Apherese.
Allerdings verschlimmert sich ihr Zustand nach Abschluss der Blutwäsche dramatisch, obwohl sie danach jedes Mal hochdosiert Cortison bekam.
Man fand vor Wochen die Reste eines Virus, der leider nicht mehr zu bestimmen war.
Mehr Infos haben wir nicht.
Die Ärzte kennen diese Autoimmunreaktion auch schon von anderen Patienten, aber so schlimm hatten sie es noch nie. Das war die Aussage der Ärzte.
Was um alles in der Welt ist das denn? Kennt das Jemand von euch?
Wie nennt man das?
Ich durchwühle seit etlichen Tagen das Internet, aber ich werd nicht schlau.
Herzlichen Dank
Petronella
eins vorweg, es hat nichts mit Borreliose zu tun, aber hier sind einige medizinisch inzwischen so bewandert, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Eine Freundin von mir liegt seit Wochen in Karlsruhe im KH.
Zuerst wurde sie quitschgelb, sodass ihr Hausarzt sie sofort ins Krankenhaus einlieferte.
Inzwischen wurde sie nach Karlsruhe verlegt.
Ihr wurde eine Autoimmunreaktion auf ihre Lymphozyten diagnostiziert und sie bekam schon mehrfache eine Apherese.
Allerdings verschlimmert sich ihr Zustand nach Abschluss der Blutwäsche dramatisch, obwohl sie danach jedes Mal hochdosiert Cortison bekam.
Man fand vor Wochen die Reste eines Virus, der leider nicht mehr zu bestimmen war.
Mehr Infos haben wir nicht.
Die Ärzte kennen diese Autoimmunreaktion auch schon von anderen Patienten, aber so schlimm hatten sie es noch nie. Das war die Aussage der Ärzte.
Was um alles in der Welt ist das denn? Kennt das Jemand von euch?
Wie nennt man das?
Ich durchwühle seit etlichen Tagen das Internet, aber ich werd nicht schlau.
Herzlichen Dank
Petronella