Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krankheitssuche

Hallo ihr Lieben,

eins vorweg, es hat nichts mit Borreliose zu tun, aber hier sind einige medizinisch inzwischen so bewandert, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Eine Freundin von mir liegt seit Wochen in Karlsruhe im KH.

Zuerst wurde sie quitschgelb, sodass ihr Hausarzt sie sofort ins Krankenhaus einlieferte.

Inzwischen wurde sie nach Karlsruhe verlegt.
Ihr wurde eine Autoimmunreaktion auf ihre Lymphozyten diagnostiziert und sie bekam schon mehrfache eine Apherese.
Allerdings verschlimmert sich ihr Zustand nach Abschluss der Blutwäsche dramatisch, obwohl sie danach jedes Mal hochdosiert Cortison bekam.

Man fand vor Wochen die Reste eines Virus, der leider nicht mehr zu bestimmen war.
Mehr Infos haben wir nicht.
Die Ärzte kennen diese Autoimmunreaktion auch schon von anderen Patienten, aber so schlimm hatten sie es noch nie. Das war die Aussage der Ärzte.

Was um alles in der Welt ist das denn? Kennt das Jemand von euch?
Wie nennt man das?
Ich durchwühle seit etlichen Tagen das Internet, aber ich werd nicht schlau.

Herzlichen Dank
Petronella

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Krankheitssuche - von Petronella - 14.07.2018, 17:58
RE: Krankheitssuche - von Markus - 14.07.2018, 18:08
RE: Krankheitssuche - von johanna cochius - 14.07.2018, 22:28
RE: Krankheitssuche - von Il Moderator lI - 15.07.2018, 05:28
RE: Krankheitssuche - von judy - 15.07.2018, 21:31
RE: Krankheitssuche - von johanna cochius - 15.07.2018, 21:53
RE: Krankheitssuche - von Petronella - 16.07.2018, 11:07