05.08.2018, 15:55
Zu dem Bild kann ich nichts sagen, da ich sowas nie gehabt habe. Ich denke aber, daß es Sinn machen würde, wenn du das nicht nur dem Borreliose-Spezi, sondern auch einem Hautarzt zeigen würdest. Nach meinen Erfahrungen haben Hautärzte für sowas einen Blick, vielleicht mehr als der Borreliose-Spezi, von denen viele sich zwar mit Borreliose auskennen, aber nicht mit anderen Erkrankungen.
Natürlich solltest du deine Geschichte aufschreiben, auch wenn es die meisten Ärzte nicht interessiert. Ich mache das auch. Das ist auch für dich selbst als Gedächtnisstütze wichtig. Man vergißt oft mehr, als man meint. Und vielleicht brauchst du es ja doch später mal als Beweismittel, was da alles vorgefallen ist.
Natürlich solltest du deine Geschichte aufschreiben, auch wenn es die meisten Ärzte nicht interessiert. Ich mache das auch. Das ist auch für dich selbst als Gedächtnisstütze wichtig. Man vergißt oft mehr, als man meint. Und vielleicht brauchst du es ja doch später mal als Beweismittel, was da alles vorgefallen ist.
(01.08.2018, 18:10)Änns schrieb: Wenn alle (außerhalb dieses Forums) behaupten, drei Wochen Doxy mit 200mg reichen definitiv aus, dann muss da doch was dran sein, ...stattdessen gibt es hier eine ganze Selbsthilfegruppe, in der alle das gleiche Problem haben ...Und wenn ich zum Arzt gehe, höre ich dann so was wie: das ist hier in der Gegend aber relativ selten, da hatten Sie wirklich Pech. Von wegen!Genau dasselbe habe ich vor 1,5 Jahren, als ich hier "anfing" auch gedacht. Und ich kann es heute noch nicht glauben, daß so etwas möglich ist mitten in Deutschland. Da verliert der Beruf Arzt für mich jede Seriösität. Was sagt denn eigentlich deine befreundete Ärztin dazu?