05.08.2018, 18:59
So, nach gut 4 Wochen Primaquin mußte ich absetzen, zu der üblichen Symptomverschlechterung kamen wieder psychische Ängste, Unruhe etc., ähnlich wie zum Ende der Therapie mit Atovaquon. Das entsetzliche: die Ängste ließen nach Absetzen des Atovaquons binnen Tagen nach (trotz langer Halbwertszeit), beim Primaquin geht es eine Woche nach Abestzen ohne Verbesserung immer noch extrem mies (obwohl sehr kurze Halbwertszeit).
Es scheint wirklich so zu sein, dass das Primaquin etwas in Gang setzt und das scheint nun nicht mehr weg zu gehen. der Horror.
Werde nun, wenn ich es denn schaffe, für 2 Wochen Parasitenkur mit Ivermectin machen und dann habe ich den nächsten Spezi Termin. Der wollte ja eigentlich, dass ich das Atovaquon einfach durchziehen. Zumindest sind die tollen Erfolge, die manche mit Primaquin hatten, bei mir nicht eingetroffen, vielmehr eben der dauernde Horror.
Es scheint wirklich so zu sein, dass das Primaquin etwas in Gang setzt und das scheint nun nicht mehr weg zu gehen. der Horror.
Werde nun, wenn ich es denn schaffe, für 2 Wochen Parasitenkur mit Ivermectin machen und dann habe ich den nächsten Spezi Termin. Der wollte ja eigentlich, dass ich das Atovaquon einfach durchziehen. Zumindest sind die tollen Erfolge, die manche mit Primaquin hatten, bei mir nicht eingetroffen, vielmehr eben der dauernde Horror.
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)