06.08.2018, 14:55
Guten Tag,
als kleiner Zwischenbericht.
War jetzt auch beim Rheumatologen und (Ja, ich glaub an die Schulmedizin, also bitte nicht mehr schreiben, dass die 'Testerei nichts bringt' ) da nach 6 Wochen garantiert AK gebildet werden, FALLS eben eine Ansteckung erfolgte, wurde der IgM Wert Borrelien untersucht und kleines Blutbild - CRP Wert finde ich immer wichtig und bei mir eben den Kreatinin Wert (Niere), da ich da Schwierigkeiten habe.
Eine Wanderröte ist nicht aufgetreten und ich bin weiter zuversichtlich nicht mir Borrelien infiziert zu sein, was den neuen Stich betrifft.
Habe vermehrt Schwierigkeiten mit Augen (-Akkumulation) und eben noch leichte Bindehautentzündung.
Schmerzen in Schultern und Weichteile.
Setzt euch die Hitze auch so zu ?
Fällt mir grad dazu ein, dass Borrelien keine Wärme mögen - eine Erleichterung empfinde ich aber nicht, B. betreffend (alte Infektion).
Ich schlafe generell weniger und träume mehr und viel und intensiver.
Kennt das jemand - vielleicht auch jemand mit einem neuerem Biss/Stich?
Werde und muss mich erneut mit meiner Ernährunsweise auseinandersetzen - je schlapper ich mich fühle, desto mehr Lust auf Süsses habe ich.
Gruss an Waldgeist - den Salat hab ich schon eingekauft.
Letztens hat meine Ärztin nur eine spezifische Bande (bzw. Labor) festgestellt.
Ist dann Borreliose überhaupt möglich?
Dachte immer es müssten mind. 2 spez. Banden da sein um B. festzumachen def.
Habe durchscheinende Äderchen - kann das von der letzten Doxyeinahme kommen (evtl. Sonnenschäden) im Jahr 2014 ?
Hautärzte sprechen von Rosacea (bin grad nicht sicher wg. Schreibweise)
Alles Liebe und Gute an euch
Sabena
als kleiner Zwischenbericht.
War jetzt auch beim Rheumatologen und (Ja, ich glaub an die Schulmedizin, also bitte nicht mehr schreiben, dass die 'Testerei nichts bringt' ) da nach 6 Wochen garantiert AK gebildet werden, FALLS eben eine Ansteckung erfolgte, wurde der IgM Wert Borrelien untersucht und kleines Blutbild - CRP Wert finde ich immer wichtig und bei mir eben den Kreatinin Wert (Niere), da ich da Schwierigkeiten habe.
Eine Wanderröte ist nicht aufgetreten und ich bin weiter zuversichtlich nicht mir Borrelien infiziert zu sein, was den neuen Stich betrifft.
Habe vermehrt Schwierigkeiten mit Augen (-Akkumulation) und eben noch leichte Bindehautentzündung.
Schmerzen in Schultern und Weichteile.
Setzt euch die Hitze auch so zu ?
Fällt mir grad dazu ein, dass Borrelien keine Wärme mögen - eine Erleichterung empfinde ich aber nicht, B. betreffend (alte Infektion).
Ich schlafe generell weniger und träume mehr und viel und intensiver.
Kennt das jemand - vielleicht auch jemand mit einem neuerem Biss/Stich?
Werde und muss mich erneut mit meiner Ernährunsweise auseinandersetzen - je schlapper ich mich fühle, desto mehr Lust auf Süsses habe ich.
Gruss an Waldgeist - den Salat hab ich schon eingekauft.
Letztens hat meine Ärztin nur eine spezifische Bande (bzw. Labor) festgestellt.
Ist dann Borreliose überhaupt möglich?
Dachte immer es müssten mind. 2 spez. Banden da sein um B. festzumachen def.
Habe durchscheinende Äderchen - kann das von der letzten Doxyeinahme kommen (evtl. Sonnenschäden) im Jahr 2014 ?
Hautärzte sprechen von Rosacea (bin grad nicht sicher wg. Schreibweise)
Alles Liebe und Gute an euch
Sabena