07.08.2018, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018, 17:59 von Il Moderator lI.)
Ich habe einen Spezialisten im Land Brandenburg gefunden. Ich war so glücklich endlich einen gefunden zu haben. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch Unterlagen zugeschickt bekomme, welche ich ausfüllen muss und innerhalb von 2 Wochen zurück senden soll. Ich war glücklich. Aber nur bis ich den Brief erhielt. Denn war im War gleich ein Behandlungvertrag, welcher eine Aufstellung der Kosten enthielt. Ich war baff. Der genannte Arzt hat eine hervorragende Homepage und es ist nicht ersichtbar, dass er nicht als Kassenarzt tätig ist. Also braucht man ein sehr großes Portmonee um dort behandelt zu werden. Nicht nur, dass man quer durchs Land fahren muss. Nein. Da werden Hoffnungen geschürt und mit dem Leid der Patienten Profit gemacht. Und einen anderen Termin beim Neurologen habe ich jetzt erst im November. Somit behandelt mein Hausarzt meine Neuroborriolose weiter.
Edit, damit nicht die Stadt Brandenburg mit dem Land Brandenburg verwechselt wird.
Mod.
Edit, damit nicht die Stadt Brandenburg mit dem Land Brandenburg verwechselt wird.
Mod.