Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darmsanierung - Empfehlung?

Diese Darmsanierung von Life Plus habe ich auch mal gemacht. Sie hat mir damals geholfen, als ich an starker Neurodermitis litt. Habe auch schon überlegt ob mein Vater so eine machen kann, weiß nur nicht wie viel diese bei Borreliose bringt. Heilpraktiker sowie der TCM Arzt von dem ich in einem anderen Thread berichtet habe bieten so etwas anscheinend auch als Kur an. Nur weiß ich nicht bei welchen Erkrankungen. Außerdem kann ich mir vorstellen das solche Therapien sehr teuer sind.

Das Thema Darmreinigung kommt mir in letzter Zeit immer wieder vor die Augen. Die Meinungen zu ihrer Wirkung sind allerdings sehr gespalten. Hat hier schon mal jemand aktiv so etwas gegen bzw. für seine Borreliose gemacht? positive Erfahrungen? Das interessiert mich brennend.

Vieles was ich zu dem Thema gelesen habe klingt sehr plausibel. Bin echt am überlegen ob ich mich mehr mit dem Thema auseinandersetze. Hier habe ich letzte Woche ein paar gute Artikel gelesen. Vielleicht erklärt es dem ein oder anderen worum es sich dabei überhaupt handelt. https://darmsanierungkur.com/

Ich bin wirklich die gesamte alternative Spate der Medizin am abklappern und ich weiß, dass man dabei nicht zu voreilig sein sollte und das sehr viel Halbwissen verbreitet wird. Doch so kann ich mein Schicksal und das meiner Familie wenigstens ein bisschen in die eigene Hand nehmen. Oder sagen wir das Schicksal positiv ergänzen.

Viele Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Darmsanierung - Empfehlung? - von cluster - 02.10.2016, 16:27
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von korri - 02.10.2016, 17:59
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von Luriall - 07.08.2018, 11:43
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von flausina - 08.08.2018, 08:04
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von flausina - 10.08.2018, 14:04
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von Markus - 10.08.2018, 14:43
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von flausina - 11.08.2018, 11:08
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von Sabena - 11.08.2018, 17:18
RE: Darmsanierung - Empfehlung? - von Gabi68 - 11.08.2018, 18:15