Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine Behandlung trotz Symptomen

Guten Abend,

So, ich habe gestern erst einmal meiner Familie ein paar Fotos geschickt. Wir haben 3 Apotheker in der Familie, die sie an ihren jeweiligen Arzt des Vertrauens geleitet haben und alle waren der gleichen Meinung: das ist eindeutig eine Wanderröte mit der Vorgeschichte samt Zecke. Ich bin gleich früh um 8 zum Arzt. Die Ärztin hat mich erstmal ausführlich befragt und als ich ihr das vom anderen Arzt erzählt habe meinte sie erstmal, dass man sowas gerade an Bindegewebsstellen nicht so gut sehen kann. Aber dann hat sie sich erst die Fotos von mir und danach die Stelle vor Ort angeschaut und ist fast vom Glauben gefallen, dass ich nicht behandelt wurde. Sie meinte eindeutiger ginge es gar nicht und hat sich den Namen vom anderen Arzt notiert. Ich bekomme jetzt 200mg Doxy über 14 Tage und die Ausmaße vom Ring wurden gemessen- aber in 10 Tagen soll ich noch mal hin weil sie mich noch einmal befragen und anschauen will, dann entscheidet sie weiter, ob es dabei bleiben wird. Ich würde den anderem Arzt am liebsten noch mal meine Meinung geigen, aber bin letztendlich nur froh, dass ich jetzt endlich eine ordentliche Diagnose bekommen habe.
Thanks given by: Waldgeist , Zotti , Regi , johanna cochius

Nachrichten in diesem Thema
Keine Behandlung trotz Symptomen - von Sansan - 10.10.2018, 18:11
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von johanna cochius - 10.10.2018, 18:20
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von berta - 10.10.2018, 19:01
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Sansan - 10.10.2018, 19:09
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von johanna cochius - 10.10.2018, 21:49
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Regi - 11.10.2018, 06:39
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Ehemaliges Mitglied - 11.10.2018, 09:59
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von johanna cochius - 11.10.2018, 17:45
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Sansan - 11.10.2018, 21:58
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von johanna cochius - 12.10.2018, 09:25
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Luddi - 12.10.2018, 11:22
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Sansan - 12.10.2018, 13:33
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Sansan - 12.10.2018, 13:34
RE: Keine Behandlung trotz Symptomen - von Markus - 12.10.2018, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste