(08.11.2018, 14:35)Dancer schrieb: Ich stelle mir nur die Frage, wie groß ein Organschaden werden kann, hervorgerufen durch Entzündungen. Wann sollte man da therapeutisch etwas tun,Hat sich das ganze denn weiter verschlimmert, seit es entdeckt wurde ??
Die Hydronephrose könnte sich verschlimmert haben, weil der Harnstau nicht gleich behoben worden ist, das ist wohl in so einem Fall das wichtigste ist, soweit ich das überblicke.
(08.11.2018, 14:35)Dancer schrieb: Jedenfalls vor der Antibiose war alles bestens.Die Frage ist ob es vorher schon Probleme gab und diese einfach nicht entdeckt wurden oder ob die Antibiose mit ursächlich war. Das sollte bei der richtigen Therapie eigentlich nicht der Fall sein.
Allerdings weißt Du bestimmt dass die meisten Arzneimittel mehr oder weniger ungut für die Nieren sein können. Hier einige die besonders unfreundlich zu den Nieren sind, Ab sind natürlich auch dabei.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/a...ie-nieren/
Mir ist sowas ähnliches mit dem Magen passiert. Vor der Therapie hatte ich ab und zu ein bischen Bauchweh und direkt nach einer kürzeren Therapie wurde der Magen ein Inferno das sich bis heute nicht mehr auf den Zustand von davor eingependelt hat. Weitere Therapien haben mich dahin nicht zurückg- oder weitergebracht. Ganz anders als bei anderen Schmerzen und Beschwerden. Was ist passiert ?? Zu dolle Herx ?? Der Magen war schon zu kaputt für die Therapie ?? Oder vielleicht sogar die falschen Ab ?? Der Magen könnte genauso zusätzlich oder sogar ausschließlich von anderen Bakterien als Borrelien zerstört/angegriffen worden. Dann hab ich ihm mit der Borreliosetherapie keine Freude gemacht.
Dann bleibt noch der Zufall ?? Irgendwie haben die Ab das Fässchen zum überlaufen gebracht. Warum

Dir bleibt nicht viel anders übrig als ähnliche Erwägungen für Deine Niere in Betracht zu ziehen, die Ärzte so gut es geht zu löchern und Dich fleißig mit dem Urulogen abzustimmen. Vor jeder antibiotischen Therapie würde ich bei so einer kranken Niere versuchen mich mit dem Urulogen abzustimmen. Ich würde die Ärzte fragen ob alle gängigen Nieren- und Harnleiterbakterien wirklich getestet wurden, es sei denn sie es ist sicher dass eine Verengung angeboren ist.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.