10.03.2013, 22:04
danke hanni, kein problem..... es gibt einfach verzweifelte momente wenn man soooo am berg steht und nicht weiterkommt, aber trotzdem voller verpflichtungen ist. man muss ja funktionieren ob es einem nun gut geht oder nicht. die kleinen wollen versorgt werden und das von morgen um 7 uhr bis abends um 8 uhr. und weil meine beschwerden ca. 2 monate nach der geburt meiner 3. tochter begonnen haben, hatte ich noch einen kleinen hoffnungsschimmer, dass es irgendwas mit hormonen oder so zu tun haben könnte, und weil der spezi ja sagte die borre sei nicht aktiv, bin ich total verwirrt weil die leute hier im forum mein blutwert als positiv interpretieren und die ärzte nicht.
ich war sogar kurz davor mir AB im internet zu bestellen, aber mir wurde hier im forum davon abgeraten und darum hab ich es gelassen. aber wer weiss wenn es noch lange so weiter geht und mir niemand helfen will, mach ichs villeicht doch.
und der spezi den ich hier in der schweiz gefunden habe, habe ich fast um einen terapieversuch angebettelt, und er sagte nur antibiotika hilft mir nicht, meine borre sei nicht aktiv, da würde ich nur die nebenwirkungen von den ABs haben. ich solle rheumatische schmerzmittel nehmen.
ich war sogar kurz davor mir AB im internet zu bestellen, aber mir wurde hier im forum davon abgeraten und darum hab ich es gelassen. aber wer weiss wenn es noch lange so weiter geht und mir niemand helfen will, mach ichs villeicht doch.
und der spezi den ich hier in der schweiz gefunden habe, habe ich fast um einen terapieversuch angebettelt, und er sagte nur antibiotika hilft mir nicht, meine borre sei nicht aktiv, da würde ich nur die nebenwirkungen von den ABs haben. ich solle rheumatische schmerzmittel nehmen.