09.12.2018, 10:02
Es spielt keine Rolle, woher die Infektion stammt. Da im Krankenhaus nach LP Ceftriaxon gegeben wurde, nehme ich an, daß die LP positiv war. Im Krankenhaus wird in der Regel kein Ceftriaxon ohne positiven Befund gegeben. Auch wurde das Kind im Krankenhaus ja wohl nicht nur auf Borreliose, sondern auch auf andere Krankheiten untersucht. Wenn da was gefunden worden wäre, hätte sich blonderine bestimmt nicht bei uns angemeldet. Somit kann man andere für die Symptome typische Krankheiten ausschließen, jedefalls soweit es sich um Krankheiten handelt, die den Ärzten im Krankenhaus bekannt sind.
Ein "normaler" Infekt sollte sich nicht so lange hinziehen. Es seie denn es würde etwas mit dem Immunsymstem des Kindes nicht stimmen. Inwieweit das schon untersucht wurde, weiß ich nicht. Man könnte da vielleicht auch einen Immunologen einschalten, sofern nicht schon geschehen. Aber auf jeden Fall auch einen Borreliose-Spezi aufsuchen.
Liebe blonderine,
mir tut das fürchterlich leid, was da mit eurem Kind geschieht.
Ein "normaler" Infekt sollte sich nicht so lange hinziehen. Es seie denn es würde etwas mit dem Immunsymstem des Kindes nicht stimmen. Inwieweit das schon untersucht wurde, weiß ich nicht. Man könnte da vielleicht auch einen Immunologen einschalten, sofern nicht schon geschehen. Aber auf jeden Fall auch einen Borreliose-Spezi aufsuchen.
Liebe blonderine,
mir tut das fürchterlich leid, was da mit eurem Kind geschieht.
(08.12.2018, 15:49)urmel57 schrieb: Es zerreisst mir mein Herz, wenn ich diese Geschichten höre.Dem schließe ich mich an. Bitte gebt nicht auf und sucht weitere Ärzte auf. Ich weiß, daß das schwer ist, zumal wenn ihr nicht privat versichert sein solltet, aber ihr seid mit diesem Problem nicht alleine. Wir alle haben diese Probleme durchgemacht, wenn auch meist bei uns selbst, nicht bei unseren Kindern. Wir können deshalb nachempfinden, wie es deinem Kind geht. Wenn du möchtest, kann ich dir per PN die Adressen von 3 Ärzten schicken, die sich gut mit Borreliose auskennen. Gib mir dann bitte eine Info, daß du daran Interesse hast.