(12.03.2013, 14:15)roland adam schrieb: Denke das geht vielen so ---komme gerade vom Arzt wir haben neue Laborergebnisse Zell Spot ergebnis --weil ich immer noch unter massiven Beschwerden leide obwohl 2010 21 tg meine Borreliose im KKH behandelt wurde --Mit dieser Untersuchung sollte festgestellt werden ob meine borellien noch aktiv sind --------Sie sind es sogar sehr aktiv und beduerfen der Behandlung -Nur mein Arz meinte er könne Büdgemaessig nur einen Patienten pro quartal behandeln das wars ------so ging ich nach Hause
Hallo Roland,
erstmal herzlich willkommen bei uns. Was du berichtest, dazu fällt einem nichts mehr ein, da fällt man vom Glauben ab.

1. Könnte dein Arzt es als Praxisbesonderheit anmelden http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...sonderheit
2. Sind Antibiotika nicht so wahnsinnig teuer, dass man sich die nicht leisten könnte.
3. Ist das für mich schon unterlassene Hilfeleistung. Hat der Arzt nicht seinen Eid abgelegt?
Vielleicht hilft dir obiger Link weiter. Da würde ich mal ein bischen Dampf machen. Und wenn er dich dann daraufhin behandelt, würde ich ihm auch gleich noch die Leitlinien der deutschen Borreliosegesellschaft mitbringen, damit die Behandlung nicht nach 3 Wochen im Sand versickert. Im Idealfall findest du einen Arzt, dem du vertrauen kannst.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)