28.12.2018, 16:37
Also ich habe 2015 nach den Krampfanfällen wo ich im Krankenhaus war mit Vitamin C/ Salz( nur ganz wenig)für ca 4 Monate genommen. NAch 5 Wochen hat sich das erste Ungeziefer aus der li. Nase gelöst war ca 4 cm lang hatte richtige Fühler/Noppen danach kamen noch 3 so Dinger aus der Nase raus (Foto habe ich eins gemacht) Damals hatte ich krämpfe li im Gesicht auch oft das Gefühl wie als laufe mir nen tier in der nasennebenhöhle bei MRt hat man eine starke Schwellung der nasennebenhöhle gesehen obwohl ich seit Jahren keine entzündung mehr hatte. Würde das vitamin c auch weiter machen vertrage es abereits seit der Geschichte mit dem darm nicht.
Für den Darm habe ich Vermox genommen
An albendazol habe ich mich wegem schlechtem Allgemeinzustand nicht rangetraut
Alternativ juglandis genommen hier habe ich aber keine wirkung gemerkt. Habe damals aber auch noch alles gegessen
2017 auch rizol genimme
Aber alles war nicht so effektiv bei mir wie das vitamin c und nur gaaanz wenig salz
Für den Darm habe ich Vermox genommen
An albendazol habe ich mich wegem schlechtem Allgemeinzustand nicht rangetraut
Alternativ juglandis genommen hier habe ich aber keine wirkung gemerkt. Habe damals aber auch noch alles gegessen
2017 auch rizol genimme
Aber alles war nicht so effektiv bei mir wie das vitamin c und nur gaaanz wenig salz
In Jesus Christus ist das wahre Leben!