29.12.2018, 18:09
(29.12.2018, 17:52)Markus schrieb:(29.12.2018, 14:56)mariella schrieb: Leider keine Beratung.Hast du wenigstens mit ihm telefonieren können? Kennt er deine Geschichte, und konntest du deine Bedenken anbringen? Du kannst sonst wohl auch vor Ort in Düsseldorf bzw Berlin einen Beratungstermin ausmachen. Das würde ich wenn möglich anstreben und deine Vorbefunde mitnehmen. Mit der Bahn erreicht man das ja recht gut.
Welchen Hintergrund haben deine anderen Ärzte, das Cortison abzulehnen? Gehen Sie von einer Infektion aus?
leider fehlt mir die Zeit noch mehr Ärzte aufzusuchen.Für das KIWU bin ich schon Tagesreisen unterwegs, Düsseldorf wäre es ebenso. Irgendwie muß man neben dem Vollzeitjob noch zur Ruhe kommen. Von den Kollegen bekomt man ja auch Druck so jung und doch zu krank,... Kann irgendwie nichts unter einen Hut bringen. So habe ich es nicht geschafft die Tagesreise nach Düsseldorf zu machen. Dieses Jahr habe ich mir mal wieder einen Urlaub gegönnt, nachdem die leztten Jahre für künstliche Befruchtungen drauf gingen.
. Mit dem Immunologen noch nie gesprochen. Schicke das Blut ein, schreibe was dazu un die Schwestern geben die Dosierung für das Cortison durch. Und wenn man Rückfragen hat heißt es Beratungstermin.
Doch mein Kinderwunscharzt hat Cortison bei Borreliose dies abgelehnt. Er sagt das Cortison das Immunsystem lahm legt und die Borrelien freien Lauf haben.
Umgekehrt habe ich mittlerweile zwei Autoimmunerkrankungen, ein zu aktives Immunsystem und so ist das da wohl angebracht. Infektionen wie gesagt habe ständig wiederkehrende Entzündungen: Gebärmutterschleimhautentzündung, Blasenentzündung, Keime in der Vagina, Mittelohrentzündung.